Endlich ist es soweit. Die BMS Veranstaltungstechnik GmbH hat eine neue Webseite. Dies ist nun die 2. Generation unserer Webseite. Die neue Webseite ist aufgebaut auf dem neuesten Stand der Webtechnik, optimiert für mobile Endgeräte (Responsive Design) und ausgestattet mit vielen neuen Inhalten:

  • Neues Design und neue Struktur, aufgebaut auf Basis CMS WordPress
  • Optimiert für nahezu alle Endgeräte via Responsive Design (Mobile, Tablet, Smartphone, Desktop)
  • Intergierte Version als “Progressive Web App”
  • Alle Inhalte wurden optimiert für Suchmaschinen

Umgesetzt wurde die Webseite von der Digitalagentur ms medien design aus Kirchzarten. Das Team um Geschäftsführer Michael Schönstein hat dabei die Inhalte mit viel Fachwissen optimiert, die Nutzerführung und Struktur optimiert und das neue Design erstellt. Es hat uns gefreut, dieses Projekt gemeinsam umzusetzen.

Und nun sind wir gespannt auf Ihr Feedback zur neuen Webseite und freuen uns über viele Meinungen, Ideen und natürlich auch ein Lob, wenn es gefällt – einfach senden an info@bms-sound.de