Werde Teil der BMS Veranstaltungstechnik GmbH

Hey du, ja genau, wir meinen Dich! Du bist Veranstaltungskaufmann (m / w / d) und hast schon erste Berufserfahrung. Du bist teamfähig, neugierig und interessiert an neuester Technik? Dann könnte das hier genau dein Ding sein!

Was wir bieten:

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in der spannenden Welt der Veranstaltungstechnik
  • Ein Team, das Wert auf Humor und gute Laune legt
  • Die Chance, mit modernster Technik zu arbeiten

Was Du mitbringen solltest:

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Veranstaltungskaufmann oder in einem ähnlichen Bereich
  • Einen gültigen Führerschein mind. Klasse B
  • Humor, Flexibilität und Stressresistenz
  • Die Lust, Neues zu lernen und Dich weiterzuentwickeln

So bewirbst Du Dich:

Schick uns Deine Bewerbung mit dem Formular unten oder ruf uns an. Auch Bewerbungen von Berufseinsteigern, Berufsanfängern und Quereinsteigern sind willkommen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Viele Grüße aus Teningen

Michael Schenk
– Geschäftsführer –

Bewerbungsformular

Sende uns Deine Bewerbung:

Datenschutz *